Wir sind ein Zentrum für ambulante Medizin und vereinen die medizinische Grundversorgung mit bedarfsgerechter Spezialversorgung.
Im Zentrum unserer Bemühungen steht der Patient.
Durch die Nähe zum Spital möchten wir ambulante und stationäre Dienstleistungen vernetzen und Synergien generieren.
Die Anstellungsbedingungen für unsere Mitarbeiternden sollen attraktiv, flexibel und zeitgemäss sein.
Unsere Mitarbeitenden sollen den Betrieb mitgestalten können. Sie profitieren durch die enge Zusammenarbeit, die gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Fortbildung vom gesamten Team.
Unsere Ärzte betreuen ihre Patienten eigenverantwortlich und entwickeln ihre Sprechstunden gemäss ihren Kompetenzen und den Bedürfnissen ihrer Patienten.
Durch die gemeinsame Infrastruktur und die integrierte Apotheke soll der Betrieb qualitativ hochwertig, ökonomisch vorteilhaft und effizient geführt werden können.
Zur Koordination der verschiedenen Bereiche wird eine Geschäftsleitung eingesetzt, welche sämtliche Bereiche abdeckt. Sie geniesst hohes Vertrauen bei den Mitarbeitenden.